Loading... Loading...

Wir sind Playbackpool,

eine kleine Werbeagentur aus dem Rheinland. Wir sind ein paar feste Mitarbeiter:Innen und ein paar freie Kreative, brennen für unsere Arbeit und haben einen recht hohen Output – in den letzten drei Jahren haben wir mehr als 150 Filme aus dem Boden gestampft. Außerdem verzeichnen wir mehr als 250 GEMA-Releases. Unser Kerngeschäft ist Filmproduktion, Musikproduktion und Streaming.
Unser harter Kern besteht aus einem Autoren und Produzenten, der mit einem offiziellen Gold Award vom BVMI ausgezeichnet wurde, einem Kameramann, der bei mehreren Hundert Filmproduktionen mitgewirkt hat, zwei Cutter:Innen, die es verstehen, Geschichten zu erzählen und einem Coloristen, der unsere Welt etwas bunter macht. Auch, wenn bei uns alle ihre Kernkompetenzen haben, arbeiten wir gerne cross functional. So lassen sich Produktionen oft effizienter umsetzen – das spart uns Zeit und unsere Kunden Geld.